Amazon Monatsabrechnung über anderes Konto überweisen?

4 Antworten

Da du für die Monatsrechnung sowas wie eine Bestellnummer als Verwendungszweck bekommst ist es egal, von welchem Konto die Rechnmung bezahlt wird. Solange dieser VZ mit angegeben wird, kann Amazon die Zahlung damit finden und zuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

War bei mir kein Problem, hatte für jemand anderen was auf Monatsrechnung gekauft und die andere Person hat bezahlt.

Wenn Kudennummer und Verwendungszweck stimmen ist es Amazone herzlich egal von welchem Konto die Kohle kommt.

Natürlich

Juckt doch keinen woher das Geld kommt, Hauptsache, es kommt!