Kann man bei Otto auch seine Kundennummer als Verwendungszweck benutzen?

Ich hab das falsch formuliert, ich hab mir was bestellt ein Verwendungszweck für die Vorzahlung bekommen, aber jetzt weiß ich nicht wie ich das restliche Geld überweisen soll.

3 Antworten

Entweder den selben Verwendungszweck wie bei der Anzahlung oder Kundennummer und Rechnungsnummer, damit sie die Zahlung der Bestellung zuordnen können.

MeanyGhost
Fragesteller

Klingt etwas dumm, aber was wenn man zwei Verwendungszwecke hat, weil die Vorzahlung für ein anderes Artikel war, ich habe diesen Artikel aber doch noch stoniert bekommen und mir was anderes bestellt und einen zweiten Verwendungszweck bekommen, weil ich dann noch Geld hinzufügen sollte.

Soll ich dann einfach trotzdem den zweiten Verwndungszweck benutzen?

Ich bin mir halt nur unsicher bei solchen sachen.

Waldmensch70  30.03.2020, 13:20
@MeanyGhost

Sorry, Deine Beschreibung ist etwas konfus...

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann hast Du für die Ware für die Du jetzt noch Geld überweisen musst einen zweiten Verwendungszweck bekommen.

Dann würde ich den auch benutzen.

Da würde ich sicherheitshalber den gleichen Verwendungszweck wie bei der Vorauszahlung und die Kundennummer angeben.

Das sollte doch die gleiche Nummer sein wie bei der Anzahlung.