Mit welchem Versandanbieter versendet Otto, Baur und Neckermann?

9 Antworten

Hier findest Du eine Übersicht: http://www.joggen-online.de/neckermann.html und da gibt es auch noch weitere Links zu OTTO und Quelle, kann die hier aber nicht einfügen. Sind aber Hermes und DHL. Ich weiß nicht ob es nicht noch Speziallieferanten für Küchen etc gibt, meine aber das da noch Speditionen im Hintergrund sind.

Meines Wissens mit Hermes und in Ausnahmefällen per DHL

Soweit ich weiß haben die verschiedene Versandhäuser... jenachdem was die versenden.

Bei Neckermann ist es zumindestens so.

Otto mit Hermes, Baur mit DHL glaub ich und Neckermann mit Hermes

Jou - das ist wohl so - Hermes ist dort der Paketdienstleister. Die Jungs sind wohl auch auf Klamottentransport spezialisiert.