Bis wie lange muss ich auf ein Paket von Otto.de warten?

2 Antworten

Otto ist ein Versandhandel. Wie stellst Du Dir das vor, wie die ihre Arbeit organisieren ?

Die sitzen alle 4 Tage die Woche rum und machen nix, kauen Fingenägel und trinken Kaffee und am 5ten Tag wachen sie auf und machen mal ein paar Pakete fertig ?

Ja, die verschicken jeden Tag Pakete, das heißt aber nicht, dass sie deines SOFORT fertig machen können. Vielleicht haben sie eine lange Warteschlange, vielleicht ist das Produkt nicht sofort auf Lager, vielleicht ist Weihnachtszeit und sie haben viel zu tun?

Alles ist möglich.

Es dauert so lange bis es ankommt.

gerade in der Vorweihnachtszeit kann es etwas länger dauern

otto versendet täglich