Frage von Schein00000, 138

Retoure aus versehen bei Hermes abgegeben?

Hallo. Ich habe letzte Woche ein Paket von Otto bekommen, welches mit DHL kam. Jedoch hatte ich vorher von Otto immer Pakete bekommen die mit Hermes geliefert wurden und habe dann aus versehen das Paket bei Hermes abgegeben (Retoure) statt bei DHL. Die bei Hermes hat aber auch nichts gesagt dass es falsch ist oder so, habe auch noch den retouren-Zettel bekommen. Ist das nun schlimm? Kommt mein Paket überhaupt dann bei Otto an?

Antwort
von LiselotteHerz, 138

Es ist völlig egal, mit welchem Zulieferer das Paket kam. Meine Bestellungen von Amazon kommen mit DHL, Hermes und DPD hatte ich auch schon. Es steht Dir bei vielen Onlineshops frei, ob Du mit Hermes oder mit DHL das Paket zurückschickst. Wäre da ein Rücksendeaufkleber für DHL auf Deinem Paket gewesen, hätte die Angestellte schon was gesagt. Natürlich kommt das an. lg Lilo

Kommentar von Schein00000 ,

Danke dann bin ich ja beruhigt 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten