Heute Paket bei DHL abgegeben: Kann ich es morgen früh noch zurückholen?

3 Antworten

Nein geht nicht. (also klar nachfragen kannst du, das ist aber bestimmt schon soweit vorgedrungen dass es net zurückholbar ist, davon abgesehen geht das bei Päckchen ohne Sendungsnummer ohnehin net)

Es ist garantiert schon von der Postfiliale abgeholt worden und auf dem Weg zu Zielort. Sorry, leider zu spät gekommen, deine Entscheidung.

das wird schon im System sein und morgen schon unterwegs sein