Otto Rücksendung nur Verandkosten überweisen?

2 Antworten

Genau dafür ist doch der Otto Service da, sogar mit Video als Erklärung etc.!:

https://www.otto.de/shoppages/service/

In der Regel musst du nur die Artikel zahlen die du auch behälst. Wenn du also nun 5 Artikel für 200 Euro bestellst und nur einen behälst, so zahlst du auch nur den Artikel + Versand. Wie das nun ist wenn du gar nichts behälst, kann dir der Otto Service am besten beantworten. Ich gehe davon aus, dass du dann zumindest den Versand zahlen musst, diese Leistung wurde ja ordnungsgemäß ausgeführt.

Ebenso leicht zu finden:

Haben Sie Fragen?

So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Wenn du etwas, innerhalb der Rückgabefrist an Otto zurück sendest, musst du diese Artikel nicht bezahlen. Und wenn du aus einer Bestellung alles zurücksendest, musst du auch die Versandkosten nicht bezahlen.