Otto Original Packet zur Rücksendung verwenden oder ein anderes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den retourschein noch hast ,kannst dus in einem beliebigen Karton wegschicken!

masternikita
Fragesteller

Dankeschön

Ist egal. Hauptsache es ist verpackt, damit man es verschicken kann. Muss aber nicht die Originalverpackung sein. Es müsste aber der Retourenaufkleber drauf. Wenn du den nicht mehr hast gibt's ja von Hermes solche Paketshops, die haben auch immer Blanko-Aufkleber zum ausfüllen.

na sicher kann man auch eine andere Verpackung nehmen, wichtig ist nur, daß die Ware gut u. sicher eingepackt ist, Retourenlieferschein ausfüllen und dazugeben - Porto zahlt normalerweise sowieso das Versandhaus.

hauptsache, du klebst den rücksendeschein auf, dann ist alles geregelt.

wenn es ein unbeschrifteter Karton ist kein Problem,otto bezahlt aber das sagt die Tante bei der Post