Lieber bei Otto oder Neckermann bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

otto 39%
neckermann 30%
nichts von beiden , sondern... 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nichts von beiden , sondern...

..gemütlich schoppen gehen. Da braucht man nicht so oft zur "meist geschlossenen Postfiliale"...LG

nichts von beiden , sondern...

nichts von den beiden. Hatte Mit Neckermann mal zu tun und wollte sotrnieren. Die Ware war nichtmal bei denen raus und trotzdem hat es mich Eineinhalb Monate gekostet, bis ich mein verdammtes geld wieder zurück bekam.

Da war ich aber noch dumm.

Diese Versandhäuser haben zum einen enorm überteuerte Preise und bieten nicht das, was man normal für das Geld bekäme (ich gehe primär von Technik Sachen aus, ich bestelle sonst nichts im Internet, schon gar keine Kleider :D)

otto

VORSICHT VOR NECKERMANN !! Sehr schlechter Kundenservice!! Habe eien defekte Spiegelreflex umtauschen wollen, die dann für 3 Monate im Nirvana verschwunden ist!! Ich musste zahlen,hatte aber keine Ware. Nach unzähligen Kontakten und Androhung von rechtlichen Konsequenzen ist plötzlich ohne eine Entschuldigung eine Rückgabe verbucht worden-> d.h. ich habe 3 Monate gezahlt, gewartet und danach trotzdem keine Ware erhalten. Als ich um eine Wiedergutmachung gebeten hab wurde mir mitgeteilt,dass die 4,50 € die wegen der hohen Telefonkosten gutgeschrieben wurden ausreichend wären. Selbst mein Prepaid Vertragspartner schreibt bei groben Fehlern mehr gut!!

otto

Wenn es keine Probleme gibt, dann ist es egal,aber ansonsten OTTO! Der Service dort ist schnell und es gibt nie Probleme! Bei Neckermann musst du über einen Monat auf eine Rechnungskopie warten (Otto 2 Sekunden, Email), bei Neckermann kann es sein, das du an der einene oder der anderem Angeot nicht teilnehmen, weil Fehler auf der Seite oder nur in bestimtmen Bundesländern ist der Artikel zu bekommen (kurios, ich weiss!!!) bei Neckermann wirst du direkt auf schlechten Kunden umgestellt (nur noch kaufen per Vorkasse), wenn du umfinanzieren möchtest (habe 'ne 2500 Euro Kaffeemaschine gekauft und wollte die Rate von 150 auf ca. 100Euro ändern), der Service bei Facebook ist echt mies, die helfen einem nicht, melden sich meist nach einer Aktion oder melden sich garnicht mehr...schlecht!

neckermann

Finde ich - Preise teilweise günstiger.