Wie kann man am besten Tupperware verkaufen?

5 Antworten

Als ich vor vielen Jahren Tupperware verkauft habe, wurde ich in der Bezirkshandlung geschult. Am Besten gibst Du erst mal selber eine Tupperparty. Lade Freunde und Verwandte ein und übe den Ablauf. Wenn Du Glück Hast, buchst Du dabei schon eine neue Vorführung. Als Beraterin musst DU aktiv werden. Du könntest eine Notiz am schwarzen Brett im Supermarkt anbringen, eine Kleinanzeige im Nachrichtenblatt veröffentlichen. Hol Dir Tipps von Deiner Gruppenberaterin.

In Ebay wird jede Menge Tupperware angeboten ! Vermutlich bekommst Du Personalrabatt und willst die Ware dann vertickern ! Ob das die Firmenleitung gut findet ?

Hallo, ich denke nicht dass du bei der Firma angestellt bist sondern als selbständige Vertriebspartnerin arbeitest. Viele Menschen denken dass sie mit Empfehlungsmarketing das große Geld einsacken können. Wenn du hier schon nach Ideen fragst dann hast du selbst keine und bist derzeit ungeeignet für diese Selbständigkeit. Sorry, aber du kämpfst nicht nur gegen Mitbewerber sondern auch gegen die Konkurrenz im eigenen Haus. Direktvermarktung ist ein Knochenjob. Trotzdem viel Glück bei dem was du vorhast.

die legendären tupperparties veranstalten.

Hier in der Gegend wird der Plastikramsch bei sogenannten "Tupper-Partys" verhökert.