Sind Spiele ab 18 verboten bei ebay Kleinanzeigen (kijiji) zu verkaufen!

4 Antworten

ja.es ist offiziell nicht erlaubt. Es kann sein das es keiner merkt. aber wenn doch riskierst du deinen account. Es gibt ne seite da geht das aber das du ab 18 spiele zum verkauf anbietest. ROTEERDBEERE.de

geh dann zum gamestop die bieten dir den besten preis.! ps. kuck halt mal bei ebay da verkaufen viele spiele ab 18 =D

defendeurope  07.05.2017, 19:53

lol zu gamestop kannst du mit den 50 neusten spielen plus xbox one und ps 4 gehen und kriegst 3,24

gamer344  21.05.2017, 09:15

😂😂😂

Ich denke es ist genauso wie bei eBay. Dort werden Spiele die ab 18+ sind sofort rausgenommen.

Verkauf die Spiele ab 18 über amazon und den Rest bei ebay oder so. ;-)