Ebay Kleinanzeigen lässt mich keine Spiele USK 18 verlaufen?

8 Antworten

Du musst sicherstellen lassen, das deine Kunden Ü18 sind. Heißt deine Versandart muss so gewählt werden, das eine Überprüfung stattfinden kann.

Das liegt an deiner versandtart. Das musst du personalisieren oder wie das heisst, das es nur ein erwachsener sprich einer ab 18 Jahren annehmen darf.

Laury95  14.09.2017, 09:23

Das geht nur bei Ebay.

USK18 kann man nur direkt mit Spezialversand (Altersprufung) bei Ebay verkaufen. Bei Kleinanzeigen geht das nicht.

Vielleicht schaffen die anderen das, weil sie die Spiele nicht als USK 18 angeben?

09005809000  17.11.2018, 11:45

0gta0 statt GTA. ASIN

Hatte ich nämlich auch als ich mortal kombat verkaufen wollte. Erste Anzeige wurde gelöscht. Klick auf Versand irgendwas da mit 18 an 😀