Alternative zu eBay / eBay Kleinanzeigen (Österreich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

willhaben.at div. Auktionsseiten wie hood, auvito usw. probiert, nix los. Bei den Apps wie Flohmo, shpock usw. auch nicht

weeny111  11.04.2020, 00:51

ich suche auch alternativen zu EbayKlein ? Wenn Jamand wußte bitte sagen. Danke!

Secondra.com macht eine Art "reverse auction" wo du online runterhandeln und sofort, in Echtzeit kaufen / verkaufen kannst, ansonsten willhaben, shpock und für Deutschland ebay-Kleinanzeigen. die gehören aber alle irgendwie ohnehin zusammen, außer Secondra.

Hey,

also ich wüsste jetzt auch nicht so viel es gibt noch biete-mit.de das ist irgendwie auch in mehren ländern möglich, ob es östereeich auch ist, kann ich dir nicht sagen!