Frage von kakashifan009,

Kann man bei Ebay Kleinanzeigen bieten?

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Artikel gefunden den ich gerne haben würde. Als Preis steht da: Preis: 1 EUR VB

Bei der Beschreibung steht: Sie bieten. Ich sehe aber weder ein Datum wie lange dieses Angebot laufen soll, noch finde ich eine Möglichkeit ein Gebot abzugeben. Wie funktioniert das bei Ebay Kleinanzeigen?

Antwort von chris0301,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, bei Ebay-Kleinanzeigen kann man nicht bieten. In Deinem Fall will der Verkäufer eben ein Angebot hören. Ruf an um sag ihm was Du für die Ware zahlen würdest. ACHTUNG: Nur selbst abholen, nicht schicken lassen

Antwort von Ringoscarlett,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst den Anbieter kontaktieren und mit ihm sprechen und den Preis aushandeln.

Rechts auf der Seite müsste "Kontakt mit dem Anbieter" stehen. Dort findest du Kontaktmöglichkeiten.

Antwort von YK1972,

ebay Kleinanzeigen ist keine Auktion. Entweder steht da ein Endpreis, oder eine Verhandlungsbasis, da ist dem Verkäufer wohl ein kleiner Irrtum unterlaufen.

Antwort von geckobruno,

dort gibt es kein bieten, dort kannst du alles normal verkaufen zu einem festpreis, oder auf Verhandlungsbasis.........schreib den Verkäufer doch mal an....

Antwort von Turbomann,

@ kakashifan009

wenn als Preis da steht: 1,-- Euro VB, dann muss der Verkäufer einen Preis angeben

Wenn in der Beschreibung steht: Sie bieten,

dann ist das ein Verkäufer, der diese Anzeige auch bei EBAY eingestellt hat.

Ist mir auch schon passiert und ich habe dem Verkäufer dann geschrieben, dass man bei ebay-Kleinanzeigen nicht bieten kann.

Er hat mir dann geantwortet, dass er diese Anzeige auch bei EBAY hätte und dann hat er den Text geändert. Er wollte halt den ganzen Text nicht noch einmal schreiben, aber die Anzeige war von allem her identisch und somit ok.

Also wenn du wieder so einen Text liest, dann weist du Bescheid.

Antwort von Horstie2,

Offiziell gibt es diese Möglichkeit nicht.Verboten ist das aber auch nicht.der Verkäufer möchte halt möglichst viel rausschlagen .Die Sache ist doch undurchsichtig und manipulatuion ist Tür und tor geöffnet.Es kann auch sein , daß das gelöscht wird,wenn irgendjemand sich beschwert.Ich würde solche Spielchen gar nicht mitmachen und schauen ,daß ich es woanders kaufe. Ein Schnäppchen ist da garantiert ausgeschloßen.

Antwort von Hellofim,

Hallo :), Du musst dort angemeldet sein,und dann auf den Botton "Bieten dann ein Gebot eintragen Z.B

1.50€

GLG Hellofim

PS: Für Anfänger ist "Sofortkauf" Gut geeignet :)

Kommentar von geckobruno,

hier geht es nicht um ebay, sondern um die Rubrik Kleinanzeigen bei ebay...

Antwort von larry2010,

das ist eine kleinanzeige, wie man sich auch in zeitungen findet oder an schwarzen brettern.

da bietet man nicht.

Antwort von jan71191,

Ebay Kleinanzeigen ist ein Anzeigenportal, welches nicht nach dem Bietsystem funktioniert. Du musst dabei einfach den Verkäufer kontaktieren und dein Interesse erklären.

Antwort von Ambassador11,

Bei ebay-Kleinanzeigen kann man nicht bieten, dort werden Preise wie FP oder VB angegeben. Bieten kann man nur bei den Auktionen von ebay.

Antwort von Onlineberatung3,

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es keine Möglichkeit zu bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community