Kann man bei Ebay Kleinanzeigen bieten?

11 Antworten

Offiziell gibt es diese Möglichkeit nicht.Verboten ist das aber auch nicht.der Verkäufer möchte halt möglichst viel rausschlagen .Die Sache ist doch undurchsichtig und manipulatuion ist Tür und tor geöffnet.Es kann auch sein , daß das gelöscht wird,wenn irgendjemand sich beschwert.Ich würde solche Spielchen gar nicht mitmachen und schauen ,daß ich es woanders kaufe. Ein Schnäppchen ist da garantiert ausgeschloßen.

Bei ebay-Kleinanzeigen kann man nicht bieten, dort werden Preise wie FP oder VB angegeben. Bieten kann man nur bei den Auktionen von ebay.

Ebay Kleinanzeigen ist ein Anzeigenportal, welches nicht nach dem Bietsystem funktioniert. Du musst dabei einfach den Verkäufer kontaktieren und dein Interesse erklären.

Du musst den Anbieter kontaktieren und mit ihm sprechen und den Preis aushandeln.

Rechts auf der Seite müsste "Kontakt mit dem Anbieter" stehen. Dort findest du Kontaktmöglichkeiten.

dort gibt es kein bieten, dort kannst du alles normal verkaufen zu einem festpreis, oder auf Verhandlungsbasis.........schreib den Verkäufer doch mal an....