Da es zu dieser Frage hier bisher fast nur Meinungen gibt ergänze ich mal ein paar Quellen:

https://www.quarks.de/gesundheit/darum-sind-shishas-aehnlich-ungesund-wie-zigaretten/

https://fine-shisha.de/kopfschmerzen-nach-shisha/

https://www.sana.de/lungenheilkunde/wasserpfeife

Shisha rauchen ist definitiv schädlich. Im Tabak ist außerdem Nikotin enthalten, welches abhängig machen kann. Bei manchen Konsumenten treten schon während oder kurz nach dem Konsum Kopfschmerzen und Übelkeit auf. Langfristig sind Beschwerden des Herz-Kreislauf-Systems zu befürchten.

Wie schädlich genau eine Shisha im Vergleich zu Zigaretten ist, ist dabei gar nicht so einfach zu benennen. Hier gehen die Angaben in den Unterschiedlichen Quellen von 1-50 Zigaretten auseinander.

...zur Antwort

Sprich sie an. Mehr als nein sagen kann sie ja auch nicht und dann kannst du eventuell auch besser damit abschließen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß wachsen die nicht mehr wenn sie da sind. Habe aber schon gelesen, dass sie bei manchen nach einiger Zeit zurückgehen. Sie sind aber völlig ungefährlich und können, vorausgesetzt sie stören dich nicht, einfach bleiben. Bei http://www.hornzipfel.net/ und Wikipedia bekommst du noch mehr Informationen dazu.

...zur Antwort

Da du VGA und DVI schon ausgeschlossen hast würde mir spontan keine andere Möglichkeit einfallen. Außer eine neue GrKa mit 2x HDMI

...zur Antwort

Für die Domain fallen monatlich Kosten an. Ich gehe davon aus, dass die Wunschdomain bereits registriert ist und du an den jetzigen Besitzer die 100€ zahlst?

...zur Antwort

Guck dir für das nächste mal auch mal das Rezept hier an: http://www.pizzateig.org/original-italienischer/

Ist ein original italienischer Pizzateig und schmeckt wirklich extrem gut :-) Gibt es bei uns jetzt immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.