Ebay Kleinanzeigen löscht meine Anzeigen?

6 Antworten

Es ist einfach nicht erlaubt!

Es ist untersagt folgende Artikel oder Dienstleistungen anzubieten oder in Anzeigen zu beschreiben: Medien mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe", "Freigabe ab 18", "FSK 18", "USK 18".

Auf Ebay Kleinanzeigen ist der verkauf von Ware mit Altersfreigabe nicht erlaubt. Du kannst das eben einfach nicht verkaufen da.

Was der andere gemeint hab ist vermutlich der verkauf direkt über Ebay das könnte gehen. Bin ich mir aber nicht sicher.

Das Löschen kann man ganz einfach umgehen - und zwar mit nicht einstellen.

Ist halt verboten.

Was ist das den für eine Frage du weißt das es nicht erlaubt ist Dinge mit FSK 18 dort einzustellen und wurdest dich warum Sie gelöscht werden?