Lohnt sich eine Xbox One S 2023 noch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lohnt sich nd 80%
Lohnt sich 20%

2 Antworten

Lohnt sich nd

Die Xbox series s ist rein digital, wenn man auf CDs verzichten kann dann machst du mit ihr nichts falsch, wenn du mehr auf CD spiele haben willst dann brauchst du die Xbox series x, wenn du darauf die abwärtskompatibel spiele von Xbox 360 spielen willst die du als CD hast brauchst die series x, bei series s müsstest du alles digital kaufen, externe Laufwerk werden nicht unterstützt.

Ich selber habe eine Xbox series s und bin mit ihr zufrieden, wenn du eine Xbox series x oder s kaufen tust am besten all access Paket da ist der Game Pass ultimate für 2 Jahre mit dabei mit 100 spiele und es kommen immer neue dazu, auch Brand neue spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Matankubus  08.03.2023, 21:42

Er schrwibt von der One S .. nicht von der Series S … in seinem Fall lohnt eine Series S schon

xXxDarylxDixon  08.03.2023, 23:05
@Matankubus

Ich habe dem geschrieben das man besser gleich zur aktuellen Generation wechseln sollte, es kommen immer weniger spiele darauf, wenn man neue spielen will, er selber schrieb das hier auch dazu: aber wenn sich eine One auch nicht lohnt würde ich gleich zu einer Xbox Series tendieren. Und lohnt sich nicht ist auf Xbox one damit gemeint. Wenn er viele spiele auf CDs hat dann heher dann die series x.

Lohnt sich nd

Die Xbox Series s ist da wohl die beste Variante.

Sehr tolle Grafik und nicht teuer.
Ich besitze zwar die X Version aber um Geld zu sparen kauft man sich wohl eher die s Version.