Könnte Kylie Cosmetics jetzt auch nach Deutschland kommen?

2 Antworten

Ist das nicht schon geschehen?

Bislang gab es ja nur Kylie Skin Produkte bei Douglas zu kaufen aber jetzt kann man auf der Douglassseite auch die Kylie Jenner liquid lipsticks, Highlighter, Lipglosse, etc kaufen.

Bald sollen diese Produkte wohl auch in den Douglas Filialen direkt vor Ort sein.

Außerdem gibt es die Kyle Jenner Webseite nun auch auf deutsch und die Versandkosten sind günstiger geworden.

Ja Kylie Cosmetics gibt es seit kurzer Zeit bei Douglas zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung