Könntet ihr ein Fullface-Makeup mit Produkten machen die ihr habt, die den Anfangsbuchstaben aus eurem Namen haben?

4 Antworten

Nein, ich benutze seit 3 Jahren nur das Selbe, und kauf mir auch nur die Sachen nach - vielleicht versuche ich mal einen neuen Lippenstift oder Lipgloss, das wars dann aber auch.

Wüsste auch gar nicht, welche Make-Up Marke mit J anfängt… :D

Rukichan
Fragesteller

Aus der Drogerie gäbs Judith Williams

Nein,leider nicht😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

ja, könnte ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Mein Name hat 6 verschiedene Buchstaben, darunter ein M. Wäre also kein Problem.