Frage von SoccerxxGaming, 21

Gereizte haut nach Augenbrauenzupfen?

Hallo,

Ich zupfe mir ab und zu etwas meine "Mono" - braue weg. Allerdings habe ich jetzt genau dort total viele kleine Pickel. Die leider nicht weggehen.

Nun meine Frage : Wie kann ich die wegbekommen oder irgendwie die Haut schonen und wieder rein bekommen ?

Danke an alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kitkatkitten, 7

Nicht dran rumfummeln. :) Einfach abwarten, das heilt schon von alleine ab - das nächste Mal kannst du den Bereich nach dem Zupfen etwas kühlen, etwa mit einem kalten Lappen. Aloe Vera ist auch eine gute Idee.

Antwort
von MarvinW97, 16

Einfach abwarten das ist normal am besten ist garnicht zu viel anfassen umso öfter du das machst umso weniger pickel wirst du danach sehen

Antwort
von Elayla, 16

Ich benutze immer 99%iges Aloevera Gel nach dem Augenbrauen zupfen. Auch nachdem ich Abends mein Gesicht gewaschen habe. Zieht schnell ein und pflegt. Ich schwöre da drauf ✌

Antwort
von Jumpy123, 10

rasiere doch mal statt zupfen...