Gereizte haut nach Augenbrauenzupfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht dran rumfummeln. :) Einfach abwarten, das heilt schon von alleine ab - das nächste Mal kannst du den Bereich nach dem Zupfen etwas kühlen, etwa mit einem kalten Lappen. Aloe Vera ist auch eine gute Idee.

Ich benutze immer 99%iges Aloevera Gel nach dem Augenbrauen zupfen. Auch nachdem ich Abends mein Gesicht gewaschen habe. Zieht schnell ein und pflegt. Ich schwöre da drauf ✌

Einfach abwarten das ist normal am besten ist garnicht zu viel anfassen umso öfter du das machst umso weniger pickel wirst du danach sehen