Pickel nach Augenbrauenzupfen...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest deine Augenbrauen nach dem duschen zupfen..Dann sind die Wurzeln wie n bisschen aufetaut und du kannst diese leichter zupfen.

Wenn du sie zupfst dann solltest du das haar ziemlich schnell rauszupfen..nicht so gannnnnnnzz langsam....is bei mir auch so, dass dann pickel kommen.

kühlen, dann zupfen oder besser rasieren, es gibt in Drogerie- Märkten extra Augenbrauenrasierer, nehm ich auch, ich vertrag das Zupfen auch nicht.

Versuchs mal mit Babypuder, nach dem Zupfen mit dem Babypuder abtupfen und ein wenig drauf lassen.

Versuche mal vor dem Zupfen und danach keine Creme zu nehmen, statt dessen lieber zu desinfizieren, diese Mittel dazu gibt es in der Apotheke.

Straff deine haut indem du deine Augenbrauen hoch ziehst Vlt hilf das ja ? Es kann abee auch sein das es keine pickel sind sonddr du dir deine haut mitzupfst und somit nur rote Punkte entstehn ...