An welcher Körperstelle tut ein Stick and Poke Tatto nicht weh?

4 Antworten

Bei jedem ist das unterschiedlich.

Musst du ausprobieren.

Tätowieren tut immer weh.

Hast du dich aber schonmal über Stick&Poke Tattoos informiert? Deine Aussage, dass du nicht weißt wie tief du die Nadel einstechen musst, sagt ja schonmal das Gegenteil aus.

Du kannst darüber nachdenken, wenn deine Utensilien steril sind, du qualitativ gute Tattoofarbe hast und jemand bei dir ist, der Ahnung hat. Wenn du unsauber arbeitest, riskierst du Infektionen. Wenn du zu tief stichst, verläuft die Farbe unter deiner Haut und es bilden sich Narben.

Außerdem tun Stick&Pokes mehr weh, als normales Tätowieren. Du musst viel öfter über die Linien gehen und spürst jeden einzelnen Stich.

Spüren wirst du es überall, aber wenn du es willst kannst du es auch überall aushalten. Und solange du nicht wirklich gut informiert bist, sollstest du es auf jeden Fall lieber bleiben lassen.

an der wade, ausser am schienbein, merkt man es fast nicht. hüfte tut auch nicht weh, sind beides stellen wo man ran kommt. aber allgemein tut das nicht weh, weil man es sich selber sticht kannst du es ja immer abschätzen und ausserdem sind es immer nur punkte, es ist wirklich gut aushaltbar. viel spass