Stick and Poke durch Nadeln entfernen?

3 Antworten

Nein. Es würde nur noch schlimmer aussehen und womöglich dafür sorgen, dass man gar nichts mehr machen kann.

Bei Stick and Pokes kann es vorkommen, dass Laserbehandlungen gar nicht funktionieren würden. Diesbezüglich solltest du vorher einen Hautarzt fragen. Der kann dir besser sagen, welche Möglichkeiten du hättest. Wenn es eine gibt, kannst du dir ja eine Spardose dafür anschaffen. Ansonsten hilft nur Akzeptanz oder auf ein Cover Up zu sparen.

Ne entweder so lassen, covern lassen mit einem Motiv was dir besser passt oder lasern. Mehr gibt es nicht und anders geht es nicht weg

Nein, die kann man so nicht entfernen.