Stick and poke lebensmittelfarbe und striche?

Das ist es

2 Antworten

Auf dem Foto sieht es jetzt nicht direkt entzündet aus und eine leichte Rötung ist normal, aber es sieht nett gesagt sehr scheiße aus und war einfach eine sau blöde Idee von dir.

Du besitzt weder das benötigte Fachwissen, noch hochwertiges Werkzeug und Tinte und kannst auch gar nicht für die ausreichende Hygenie sorgen. Du kannst froh sein, wenn sich das nicht noch entzündet und du eine Blutvergiftung bekommst. Mit etwas Glück ist die Farbe auch nicht tief genug in die Haut gekommen und verblasst mit der Zeit wieder.

Ist halt ne Wunde, und nein Entzündet ist das nicht.

Das ist auch zu oberflächlich... davon wird in 6-8 Wochen nichts mehr zu sehen sein.

Mach da Bepanthen Salbe drauf.