Tattoo mit 17 planen und mit 18 stechen lassen?

2 Antworten

Gegen planung ist nichts einzuwenden ,da nur das Stechen mit Einverständnis bzw.18 ist .Ich rate dir aber,kein riesen Teil zu machen -nicht sehr förderlich für die Gesundheit

Knopperz  17.07.2017, 15:08

>> nicht sehr förderlich für die Gesundheit

Woher kommt diese Weisheit?
Es gibt mehr als genug Menschen da draussen, die von oben bis unten zu sind (ich bin einer davon)... sind die alle krank? ;-)

Und darüber hinaus, wenn du so argumentierst... stell am besten das Atmen ein...das ist heutzutage auch nicht mehr förderlich für die Gesundheit ;)

Du kannst den Termin auch mit 17 schon machen, hauptsache du bist zum Termin 18 Jahre alt denn unter 18 Jahren wird kein vernünftiger Tätowierer dir ein Tattoo stechen. Du solltest dir sicher sein mit deinem Motiv und dir es gut überlegen. In deinem Alter habe ich da doch bedenken dass du es dann nicht doch bereust