Beste Stelle um ein Tattoo zu verstecken?

9 Antworten

Jetzt kannst du aber auch noch das eine Jahr warten bis du volljährig bist. Außerdem wirkt es mir so als würdest du unbedingt ein tattoo wollen aber nicht genau weißt welches und wo. Du solltest es dir nicht stechen lassen um es zu verstecken. Nimm dir lieber das Jahr und denk genau drüber nach wo du dein tattoo willst und was du willst. Das ist doch besser als der Stress wenn sie es herausfinden und ein Kompromiss tattoo da du es irgendwo stechen willst wo man es versteckt.

Ganz ehrlich, aber warte noch ein bisschen.. Deinem Text nach zu urteilen, willst du einfach unbedingt ein Tattoo damit du tätowiert bist, aber nicht weil du das Tattoo für dich möchtest. Ausserdem fällst du deinen Eltern mit einer solchen Aktion komplett in den Rücken! Du weisst, dass sie das nicht wollen und fährst dann extra ins Ausland, damit du trotzdem deinen Dickkopf durchsetzen kannst - sehr unreif.

Du wirst es bereuen... Was muss das für ein Studio sein, das mal eben so Zeit hat zu stechen ohne Termin... da kann was nicht stimmten. Mach dir lieber hier in Dt. einen Termin und lass dir Zeit bei der Wahl des Motivs. Bis dahin bist du 18 und deine Eltern können eh nix sagen

Na ja, am Hintern. Meist hat man ja mindestens eine Unterhose/ Badehose an. Wenn es klein ist ggf. auch am Knöchel, dann müsstest du aber meist Strümpfe tragen. Oder auch am Rücken, wenn du halt meist so etwas wie Unterhemden, Badeanzug (kein Bikini) etc. trägst.

Ich würde dir raten noch ein Jahr zu warten. Dann hast du genügend Zeit um die Motiv und Stelle zu überlegen und musst es nicht verstecken.

Ich finde ein Tattoo das man nicht sehen darf keine gute Idee. Lieber warten und dann die Stelle aussuchen an der man auch wirklich ein Tattoo möchte. Alles andere würdest du glaube ich bereuen.