Tattoo Einverständnis der Eltern?

5 Antworten

Einem sehr guten Studio reicht selbst die Anwesenheit nicht

Einem Studio würde es vor Ort reichen

Einem „mir sche x egal Studio“ reicht auch die gefälschte Unterschrift von zuhause

Die Unterschriften reichen nicht, kann ja sonst wer gemacht bzw. du daheim gefälscht haben ;)

Bedenke übrigens je nach Stelle die du tättowieren lassen willst, dass du bis ca. 21 noch im Wachstum bis. Wenn du jetzt z.B. was aufs Bein machen lassen willst könnte das in 3 Jahren hässlich verzogen sein (nur als Tipp, was du schlussendlich machst liegt ja bei dir)

Shinymagnayen  26.08.2019, 07:13

So schnell verzerrt sich kein Tattoo, ein paar cm Wachstum oder ein paar kg Gewichtszunahe machen einem Tattoo garnichts aus.

Damit sich ein Tattoo verzerrt müsste man schon von 1,50m auf 1,85m wachsen oder von 55kg auf 90kg zunehmen. Und soviel wächst man in dem Alter nicht mehr.

Bei Tattoos regelt es sich anders als bei Piercings. Die meisten Studios tätowieren erst strikt ab 18, weil man Tattoos danach eben später nicht einfach so wegmachen kann.

Das eine Jahr kannst du ja auch noch warten.

Das hängt vom Tätowierer bzw. Studio ab. Frag einfach dort mach wie sie es haben wollen.

Ein seriöses Studio sticht nicht.

Jeder der dich tätowiert, kann nur shice sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert