Tattoo Studios ab 16 im Umreis Mannheim/Heidelberg?

2 Antworten

Nur ein unseriöses

Das kann nur scheiße werden^^

Also warte, bis du älter u reifer bist

Denn was du heute cool findest, kann ich 2 Jahren wieder total peinlich sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Blumenacker  07.03.2020, 23:37

Dieser Tattoowahn ist überhaupt Sch....e.
Was man da auf erwachsener Haut sieht, ist IMHO durchweg peinlich.
Wer sich verschandeln will, soll das getrost tun.

Tattooentfernen ist die Branche der Zukunft!

Maleficent666  08.03.2020, 07:51
@Blumenacker

Ein Tattoo ist Kunst. Wenn der Tätowierer was taugt sieht es auch klasse aus ;)

Mode Tattoos sind scheiße^^

Warum soll Tattoo entfernen die Zukunft sein?

Ich bin Tätowiert, meine Tattoos sind einmalig u ich werde sie nie entfernen lassen^^

Alte Haut später, mit viell 80, sieht auch ohne Tattoos scheiße aus :))

Blumenacker  08.03.2020, 09:39
@Maleficent666

Mein Kommentar bezieht sich auch nicht auf die, die zu Ihren Tattoos stehen,
sondern auf die, die nicht wußten, was sie tun.
Ich kenne zumindest schon einen, der das wieder los werden will. Und ich bin überzeugt, es werden derer einst viele sein.

Maleficent666  08.03.2020, 09:53
@Blumenacker

Ja dann hab ich das falsch interpretiert, sorry

DA geb ich dir natürlich vollkommen Recht

Sarina44
Fragesteller
@Blumenacker

Jeder, der sich ein Tattoo stechen lassen will ohne es sich überlegt zu haben oder gar nicht nachgedacht zu haben, sollte davon fern bleiben. Hat aber nichts damit zutun, dass man seinen Körper „ruiniert“. Es ist reine Kunst und zudem macht’s einige glücklich :)