KAnn man sich mit 17 Jahren ein Tattoo stechen lassen, wenn die Eltern einverstanden sind?

12 Antworten

Du kannst dir ein Tattoo stechen lassen wenn die Eltern und das Tattoostudio einverstanden sind.

Ja, Deine Eltern kommen aber am besten gleich mit.

Du musst auch einen Tätowierer finden, der das macht, die müssen das nicht.

Kukuchen :3

Soweit ich weiß, darfst du dir mit der Einverständniserklärung der Eltern ein Tattoo stechen lassen. Allgemein müsste dies schon ab 16 Jahren gehen können.

Hallo,

wenn du eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern hast oder am besten wenn ein Elternteil dabei ist, dann darfst du dich schon mit 16 tätowieren lassen!

Wenn deine Eltern einverstanden sind und dir das schriftlich bestätigen, dann kannst du dich tätowieren lassen