Tattoo mit 14?

8 Antworten

Eltern die mit 14 (!) damit einverstanden sind, sind mir extrem suspekt.

Mach das nicht. Mit 14 hat man noch gar nicht die "Erfahrung" die es baucht für ein Tattoo. Das geht nicht mehr weg bzw. lasern tut mehr weh als stechen und wird Narben zurücklassen.

Ein seröser Tattowierer wird das auch nicht machen - auch nicht wenn Eltern anwesend und einverstanden wären... Du bist doch noch so jung... so ein Tatto läuft nicht weg, wenn du es wirklich willst kannst du das auch mit 18 machen. Da bist du dir dann auch sicherer ob du es wirklich willst, was es für ein Motiv du willst, warum du das willst und auch ob es dir womöglich mit 50+ noch gefallen würde. Diese Entscheidung trifft man nicht mal so beim frühstück..

Cxcilia
Fragesteller

Werde bis ich 18 bin wegen meiner Krankheit nicht mehr leben also ich hab eh nix zu verlieren und ich weiß was ich da tue

DERstobbel  22.06.2022, 09:43
@Cxcilia

Das ist natürlich traurig. Aber gibts nichts erfüllenderes im Leben als ein Tatto zu haben?

Was von der Welt sehen?

Mädchen kennenlernen?

Versteh mich nicht falsch aber ich konnte mir mit 14 andere Dinge vorstellen zu tun als ein Tattoo haben zu müssen...

Knopperz  22.06.2022, 16:17
@DERstobbel

>> aber ich konnte mir mit 14 andere Dinge vorstellen zu tun als ein Tattoo haben zu müssen.

Aktuell 7,9 Milliarden Menschen auf dem Planeten.
Jeder hat andere Träume und Wünsche.

>> Werde bis ich 18 bin wegen meiner Krankheit nicht mehr leben also ich hab eh nix zu verlieren und ich weiß was ich da tue

Vielleicht mal ein Studio besuchen, und an die Vernunft der Leute dort appelieren.

Gibt ja auch sowas wie die "Make a Wish" Foundation, wo sterbenden Kindern Wünsche erfüllt werden, bevor sie dann gehen müssen.

Tut mir echt leid für dich :(

Cxcilia
Fragesteller

Danke :)

Bei einem seriösen Tattoostudio nicht.

Wenn ein Tättowierer das machen würde mit 14 Jahren ein Tattoo stechen, dann solltest du unverzüglich das Tattoostudio verlassen, denn dahinter verbirgt sich dann kein seriöser Tättowierer den man sein Vertrauen schenken sollte.

Was du für eine Möglichkeit hast Klebetattoos bis du 18 bist, hier gibt es mittlerweile auch richtig gute, denen man den Fake nicht wirklich ansieht.

https://inkbox.com/search?q=bundles

https://www.tatyou.shop/