Tattoo geht ab?

7 Antworten

Das sieht ganz normal aus, ist nur etwas Kruste. Aber gut eincremen ist immer gut. Suprasorb ist an den Finger auch keine Option.

paar Jahre wirds halten, aber in 2, 3 wirds schon nicht mehr gut aussehen und einen aufgedunsenen und blassen Look haben als wäre es mit Edding auf einer feuchten Stelle gemalt.

Finger ist eine Stelle wo häufig tattoos schlecht halten bzw generell nicht so lange "schön" halten als bei anderen Stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HighAsFuck420
Fragesteller

Also ?

HighAsFuck420
Fragesteller
@Vampire321

Nein, hab keine Krankheiten, die Striche sind grade, die Farbe ist gut, man kann alles sehr gut erkennen, also alles gut.

Vampire321  18.03.2020, 13:51
@HighAsFuck420

Wenn DU damit zufrieden bist, ist doch alles wunderbar!

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

warum du mir von deinem Gesundheitszustand erzählst erschließt sich mir allerdings nicht... muss es aber auch nicht ;)

Das ist normal, gibt Fingertattoos die sehen schlimmer aus. Weil du ja ständig Hände wäschst usw.

Ich geb dir nur nen Tipp: lass dich nicht weiter tätowieren. Ich wollte Tattoos seit ich 12 war und habe erst mit 18 mein Erstes stechen lassen. Wenn ich zurück denke war es besser so. Denn 99% der Tattoos, die ich wollte würde ich heute auf keinen Fall mehr wollen und allen, mit denen ich drüber gesprochen habe und es ihnen genau so ging geht es auch ganz genauso. Also überleg dir das SEHR gut. Was du aber wohl nicht tun wirst, denn mit 15 ist man noch sehr naiv. Dann hoffe ich, du nimmst Motive, die dir für immer gefallen und die dir nicht die Zukunft versauen. Mit so einem Kreuz am Finger hast du sowieso kaum mehr Chancen.

Die Kruste geht natürlich ab. Möglicherweise muss noch mal nachgestochen werden.