Tattoo bröckelt, heller an manchen stellen?

8 Antworten

Das ist noch nicht ganz abgeheilt, sondern da ist die Haut einfach noch etwas getrübt.

Schattierungen werden oberflächlicher gestochen, weshalb die Schwellung auch nicht so gross ist wie bei den Outlines. Wenn du das Tattoo ordentlich pflegst (gemäss Anleitung des Tättowierers!) solltest du alles richtig machen.

RZimmermann  27.08.2019, 12:59

Der "Künstler" hat keine Ahnung von seinem Handwerk.

Deshalb sieht das so aus.

KleinToastchen  27.08.2019, 13:02
@RZimmermann

Deshalb habe ich ja auch Tätowierer geschrieben und nicht Künstler ;-) Ich musste aber in den letzten Jahren auch sehr oft die Erfahrung machen, dass die Kunden genau so ihren Teil zu einem sch(***) Kunstwerk beitragen, wie der Stecher selbst. Nicht beachten der Anweisungen ist dann oft der zweite Schritt ins Verderben..

xochiaraxo
Fragesteller
@KleinToastchen

Ich werde sehen wie es aussieht nach dem abheilen. Ich war da auf Empfehlung meiner Familie und vielen anderen deren Tattoos auch echt gut aussehen. Natürlich werden manche hier bessere Kenntnisse haben als ich aber schlussendlich muss ich abwarten und werde sehen wies aussieht.

Was für Hände.... meine Güte...

Sind meiner Meinung nach unnatürlich, und die Schatten ebenso.

Ganz unabhängig davon, dass man deine Frage zum derzeitigen Stand nicht beantworten kann, ein Tätowierer, der sowas abliefert, gehört verklagt!

Erstens ist das Tattoo handwerklich dilettantisch ausgeführt und zweitens schickt jeder seriöse Tätowierer einen Kunden erst mal zum Hautarzt, wenn das gewünschte Tattoo über Narben gehen soll.

Das ist neue Haut, die sich über den Linien bildet. Danach sieht das Tattoo erstmal blasser aus. Nach der Heilung kommt es dann wiederum besser durch.