Tatoo Kruste etwas ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst dein Tattoo wird sich schon richtig verheilen. Es kann sein, dass die Kruste durch das Waschen oder durch einen Kratzer ein Stück abgefallen ist. Je nach Mensch heilen Tattoos schnell oder langsam. Ich hatte auch ein Tattoo wo dies Passiert ist. Die Stelle war zuerst recht hell und ich hatte Angst, dass ich es Nachstechen musste. Aber nachdem es komplett verheilt war war die Stelle wieder genau gleich dunkel wie die anderen.

Je nach Tattowierer ist das Nachstechen gratis oder im schlimmsten fall lässt du dir es Nachstechen wenn du dein nächstes Tattoo machst ;)

Aber zuerst musst du es heilen lassen erst am Ende siehst du wie es herausgekommen ist. Und immer gut mit Tattoosalbe eincremen damit die Kruste weich und geschmeidig bleibt. Das Tattoo darf nicht zu trocken sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lulu1952000
Fragesteller

Vielen Dank !!! Die andere Antwort von Vampire321 hat mir so Angst gemacht 😂 aber es ist so, die Kruste ist jetzt fast ab und es sieht evht gut aus schon, also iwie verheilt des bei mir mega schnell

YungJJ  22.10.2019, 09:27
@Lulu1952000

Kann ich verstehen :P Er hat auch eine recht düstere Antwort gegeben aber naja das kommt alles mit Erfahrung ;) Hoffe dien Tattoo ist inzwischen gut verheilt!

Na, da haste ja bestimmt richtig in die Tasche für gegriffen... auf jeden Fall bist du an einen echten Fachmann geraten... einen Selbsternannten !

geh mal davon aus, das du das nochmal nachstechen lassen darfst ... oder mach gleich ein cover up drüber...