Tattoo Gym?

1 Antwort

Zwischen Tattootermin und Sport allgemein sollte man schon min. 1 woche verstreichen lassen. Je nach stelle evtl länger wenn die gefahr besteht das man daran reiben könnte. Sicher ist sicher. Wär ja schade drum☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spidey63
Fragesteller

Also ich habe mein Tatoo am 13. Januar stechen lassen und es sind nur noch vereinzelt Krusten drauf

X4554X  25.01.2024, 08:21
@Spidey63

Persönlich würde ich warten bis abgeheilt. Aber du merkst ja selbst ob die stelle problematisch beim trainieren ist. Evtl eincremen um es elastisch zu halten. Aber nichts im eifer des gefechts runterreissen🙈 abdecken würde auch noch nen schutz bieten.

Bin selbst schon zu früh aktiv geworden und hab dadurch flecken an manchen stellen weil ich unbewusst daran gerieben habe.

Spidey63
Fragesteller
@X4554X

Verstehe… Danke für die Antwort und noch einen schönen Tag!