Tattoo und Peeling-Gel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du drüber fährst und das Tatoo fühlt sich glatt an, dann kannst du das Peeling bedenkenlos benutzen. Fühlt sich die Haut über dem Tatoo noch etwas rau an, dann ist die Haut noch etwas "beleidigt" und könnte ein Peeling übel nehmen und mit einer Hautreizung oder gar einer Entzündung reagieren! Aber wenn sich die Haut glatt anfühlt, gibt es kein Problem. Einzig wenn du beim benutzen des Peelings das Gefühl hast, es würde brennen, dann gleich abwaschen und zei bis drei Tage warten vor dem nächsten Versuch!

Peelings lassen die Farbe verblassen.

Ebenso Sonnenlicht etc.

Talyha
Fragesteller

jo das mit der sonne ist mir bekannt,aber heißt das jetzt nie mehr Peeling für diese Körperstelle :) ?

Orchidee1  15.04.2010, 22:47
@Talyha

Frag den Tätowierer.

Ich meine ja, sonst bleichen die Stellen aus.

Und immer schön Sonnenmilch drauf, richtige Pflege ohne Peeling.

Talyha
Fragesteller
@Orchidee1

Kkay danke,hab mir schon eine Sonnenmilch mit LSF 50 zugelegt ;)

Lass die Stelle, wo du gestochen wurdest, besser aus. Musst die Haut da ja nicht unnötig reizen...