Tattoo "Bewertung"?

Erste Hälfte - (Tattoo, tätowieren) Zweite Hälfte  - (Tattoo, tätowieren)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekonnt geht anders. Leider sind die Zeichen doch recht unterschiedlich geworden, was darauf schließen lässt, dass der Tätowierer kein besonders großer Künstler sein dürfte.

Leider muss ich sagen, dass das auf mich den Eindruck eines minderwertigen Tattoos macht, für das sich jeder seriöse Tattoo-Künstler schämen würde. Selbst mittelmäßige Tätowierer kriegen es in der Regel hin, derart einfache Zeichen (Buchstaben) sauber und identisch zu stechen anstatt so schief und unegal wie auf den Fotos. Tut mir leid, dass ich dir keine positivere Stellungnahme schreiben kann.

Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?

RawrMani105
Fragesteller

Wieso unterschiedlich? Und die sind exakt auf einer Linie und gleich groß. Durch die ungünstige Stelle zum Fotografieren ist das ganze bisschen verzogen (haut)

ettchen  06.06.2016, 01:54
@RawrMani105

Das MMXV zum Beispiel ist purer Pfusch. Die Ms sind total unterschiedlich, selbst innerhalb eines Buchstabens sind die Serifen anders,  das X ist eine Katastrophe, um es kurz zu machen: das ist Pfusch der schlimmsten Machart. Selbst fünfzig Euro wäre dafür zuviel. Das  sieht aus wie ein Knast-Tattoo, das ein Mithäftling mit selbstgebastelten Utensilien gestochen hat.

RawrMani105
Fragesteller

Ich glaub ich bin blind 0.0 so "extrem krasse" Unterschiede sehe ich da jetzt nicht. Anzumerken sollte ich vielleicht, dass das tattoo ziemlich klein ist. ^^

RawrMani105
Fragesteller

Und was mich ebenso wundert ist dass mein anderes tattoo, dass in der selben Sitzung gestochen wurde wirklich perfekt Ist. Es ist ein Kreuz am Knöchel. Jede Linie wirklich wie mit dem Lineal gezogen und schön tiefschwarz. Also wirklich alles super gerade.

RawrMani105
Fragesteller

Ich war gerade bei dem tattoostudio. Und in dem Bild direkt nach dem Stich sieht das tattoo ziemlich anders aus. Anscheinend hat die Haut da richtig beschi**en gearbeitet. Hab kostenloses nachstehen bekommen. Kenne ja auch die anderen arbeiten von dem. Der ist eigentlich wirklich top.

Ganz schlecht gestochen. Linien immer unterschiedlich dick die 3 I's alle unterschiedlich. Die serifen alles unterschiedlich.
Am besten bei nem besseren Tätowierer covern lassen

Eher mäßig gestochen... Die Zahlen sind irgendwie unterschiedlich Groß.

RawrMani105
Fragesteller

Die Zahlen sind exakt gleich groß. Habe es mit einem Lineal gemessen. Das tatto ist auf der Innenseite des Oberarms... Und da ist es nicht so leicht ein anständiges Foto zu machen. Dadurch ist auch die Haut verschoben. Aber grundsätzlich sind sie genau gleich Groß.

Anixo  06.06.2016, 19:58

Warum fragst du dann nach ner Meinung?

die zahlen sind unterschiedlich groß..

RawrMani105
Fragesteller

Die Zahlen sind exakt gleich groß. Habe es mit einem Lineal gemessen. Das tatto ist auf der Innenseite des Oberarms... Und da ist es nicht so leicht ein anständiges Foto zu machen. Dadurch ist auch die Haut verschoben. Aber grundsätzlich sind sie genau gleich Groß.

Wieso fragst du nach Meinungen und rechtfertigst dich dann, wenn wer die Wahrheit sagt? Die drei I auf dem ersten Foto sind komplett unterschiedlich. Vielleicht nicht von der Größe, aber siehst du das nicht? Das erste sieht ja akzeptabel aus aber die zwei anderen sehen schon sehr anders und auch krakelig aus.

RawrMani105
Fragesteller

Was Heist den rechtfertigen?? Es ist halt neunmal eine Tatsache dass die Haut verschoben ist und es deswegen komplett verzogen ist, und die Buchstaben gleich groß sind.

Calioniel  06.06.2016, 11:02

Nein das ist es nicht. An jeder Stelle ist die Haut nicht 100% grade und trotzdem sehen die Tattoos anderer nicht versaut aus.