Tattoo "Bewertung"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gekonnt geht anders. Leider sind die Zeichen doch recht unterschiedlich geworden, was darauf schließen lässt, dass der Tätowierer kein besonders großer Künstler sein dürfte.

Leider muss ich sagen, dass das auf mich den Eindruck eines minderwertigen Tattoos macht, für das sich jeder seriöse Tattoo-Künstler schämen würde. Selbst mittelmäßige Tätowierer kriegen es in der Regel hin, derart einfache Zeichen (Buchstaben) sauber und identisch zu stechen anstatt so schief und unegal wie auf den Fotos. Tut mir leid, dass ich dir keine positivere Stellungnahme schreiben kann.

Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RawrMani105
06.06.2016, 01:49

Wieso unterschiedlich? Und die sind exakt auf einer Linie und gleich groß. Durch die ungünstige Stelle zum Fotografieren ist das ganze bisschen verzogen (haut)

0
Kommentar von RawrMani105
06.06.2016, 09:17

Ich glaub ich bin blind 0.0 so "extrem krasse" Unterschiede sehe ich da jetzt nicht. Anzumerken sollte ich vielleicht, dass das tattoo ziemlich klein ist. ^^

0
Kommentar von RawrMani105
06.06.2016, 12:25

Und was mich ebenso wundert ist dass mein anderes tattoo, dass in der selben Sitzung gestochen wurde wirklich perfekt Ist. Es ist ein Kreuz am Knöchel. Jede Linie wirklich wie mit dem Lineal gezogen und schön tiefschwarz. Also wirklich alles super gerade.

0
Kommentar von RawrMani105
06.06.2016, 13:12

Ich war gerade bei dem tattoostudio. Und in dem Bild direkt nach dem Stich sieht das tattoo ziemlich anders aus. Anscheinend hat die Haut da richtig beschi**en gearbeitet. Hab kostenloses nachstehen bekommen. Kenne ja auch die anderen arbeiten von dem. Der ist eigentlich wirklich top.

0

Ganz schlecht gestochen. Linien immer unterschiedlich dick die 3 I's alle unterschiedlich. Die serifen alles unterschiedlich.
Am besten bei nem besseren Tätowierer covern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher mäßig gestochen... Die Zahlen sind irgendwie unterschiedlich Groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RawrMani105
06.06.2016, 09:12

Die Zahlen sind exakt gleich groß. Habe es mit einem Lineal gemessen. Das tatto ist auf der Innenseite des Oberarms... Und da ist es nicht so leicht ein anständiges Foto zu machen. Dadurch ist auch die Haut verschoben. Aber grundsätzlich sind sie genau gleich Groß.

0
Kommentar von Anixo
06.06.2016, 19:58

Warum fragst du dann nach ner Meinung?

0

die zahlen sind unterschiedlich groß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RawrMani105
06.06.2016, 01:47

Die Zahlen sind exakt gleich groß. Habe es mit einem Lineal gemessen. Das tatto ist auf der Innenseite des Oberarms... Und da ist es nicht so leicht ein anständiges Foto zu machen. Dadurch ist auch die Haut verschoben. Aber grundsätzlich sind sie genau gleich Groß.

0

Frag nicht nach Meinungen, wenn du sie nicht hören willst. Das ist unschön gestochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RawrMani105
06.06.2016, 09:19

Ich habe bloß gesagt, dass es durch die verzogen haut kommt dass das tattoo so krass verzogen ist auf dem Bild!

0
Kommentar von schokocrossie91
06.06.2016, 12:32

Nein, davon kommt es nicht. Es ist schlecht gestochen, das ist es.

1

... sorry, das war nix...

war es wenigstens billig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?