tattoo schlecht gestochen billigfarbe?

3 Antworten

Das Tatoo verblasst mit der Zeit. Für mich sieht die Rose frisch gestochen aus. Anhand der dunkleren Farbe und der Rötung. Das andere ist scho etwas älter. Du kannst es nachstechen lassen doch es wird wieder berblassen. meide zu starke sonne dann bleibt es länger schöön.

hercegovac
Fragesteller

das ist grad mal 3 monate alt

Das ist keine Billigfarbe...
Er hat wohl Greywash benutzt und kein Tiefschwarz.

Ziemlich amateurhaft.
Das Tattoo selber ist gut umgesetzt, aber halt mit der falschen Farbe.

hercegovac
Fragesteller

danke... kann man das retten und bei nem anderen tättowierer nachstechen das es komplett black wird?

Wie alt ist das tattoo denn?

ZweiTassenKaffe  14.02.2020, 16:22

Ist das schon ein paar Jahre alt, dann ist es normal, dass sich die Farbe und vorallem die Hautstrucktur verändert. Z.b. falten(weil man eben älter wird)