Schlecht gestochen oder noch am heilen (Tattoo)?

7 Antworten

Das soll eine Pinselzeichnung sein, finde ich perfekt so, aus künstlerischer Sicht

Überlege dir gut ob es verschlimmbessert werden soll

Ganz normaler Heilprozess... da kommt die Silberhaut durch.

Genaueres kann man ab 5-8 Wochen sagen... dann ist eine Tätowierung soweit abgeheilt das man ein abschliessendes Urteil (du zusammen mit deinem Tätowierer) ziehen kannst. Da wird dann auch entschieden ob nachgestochen werden muss oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, geh hin zum nachbessern, da fehlt an einigen Stellen Farbe.

Soll das so aussehen als ob es mit einer art Pinsel gemalt wurden ist ? Wenn ja, dann finde ich sieht es gerade gut aus wenn dort ein paat freie stellen sind.

BlueFoundationX
Fragesteller

Nein. Innen sollte es eigentlich schon ausgefüllt sein :)

Ich würde zum nachbessern dorthin gehen.