Tattoo Farbe schält sich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal weiterpflegen, nicht dran rumfummeln und nicht verrückt machen. Falls es nachgestochen werden muss, kann das sowieso erst passieren, wenn das Tattoo vollständig abgeheilt ist (in ca. 6 Wochen). Davor kann eh nichts getan werden. Das Tattoos während der Heilungsphase "schlimm" aussehen können, ist aber normal.

Hanstattoos sind immer etwas störrisch

Erstmal ist es normal aber du wirst definitiv zum nach stechen müssen

Die Stelle ist ja ständig in Bewegung und aber wenn es nach gestochen wurde hast du auch keine Garantie dafür, dass es 1A aussehen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das sieht mir nach "dem Grind" aus. dsas gehört so...

LukasK920
Fragesteller

Farbe blättert aber komplett ab darunter gräulich violette Haut ist das wirklich normal ?

DERstobbel  22.08.2023, 20:04
@LukasK920

Seh ich nicht. Was ich erkennen kann. Ist das was letztendlich das Tattoo sein wird. Wenn du dir sorgen machst oder so - suche den Tattowierer auf...

Hi, weiterhin pflegen mit Wund und Heilsalbe oder tattoocreme und nach dem abheilen ggf nachstechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fleißig cremen. Das muss so!