Bauchnabelpiercing ohne Einverständnis der Eltern?

21 Antworten

stech es dir wirklich nicht selber! ich hab meines mit 14 bekommen und klar musste ich meine eltern überreden. das ist auch besser, weil bei nem chirugen oder piercer bekommst du auch normalerweis auch ne gute betäubung! ich hatte ne spritze und dann hab ich nichts vom stechen gemerkt! das sollte eigentlich auch schonmal ein grund gegen das selber-stechen sein! ohne betäubung und nen profi würd ich des nicht machen! und du brauchst bei jedem anständigen piercer die einverständniserklärung deiner eltern! also rede mit ihnen oder warte noch bis zu zum beispiel 16 bist. lass es lieber richtig machen damit es auch schön wird und gut aussieht! und natürlich auch keine probleme auftreten:)

Niffindor  12.08.2011, 17:45

Ein Chirurg hat keine Ahnung vom Thema Piercing (Ausnahmen können die Regel bestätigen, aber im Allgemeinen wissen die beim stechen nicht, was sie tun) und Piercer dürfen keine Spritzen geben! Für ein BNP ist eine Betäubung absolut redundant, das tut nichtmal lange genug weh, dass man sich darüber Gedanken machen kann...

Nein darfst du nicht ohne Einverständnis deiner Eltern! Selber stechen würde ich dir niemals empfehlen, wenn sich das entzündet kannst du riesige Probleme bekommen.

BlackSnowRain
Fragesteller

Auch nicht mit der Einverständnis der Tante oder andren Verwandten?

Marcel1113  09.08.2011, 22:48
@BlackSnowRain

naja ich denke mal, wenn die den gleichen nachnamen wie du hast, werden die nicht weiter nachfragen^^

Vergiss es: es ist verboten und gibt nur Ärger!

Soweit ich weiß muss ein Erziehungberechtigter einverstanden sein. Und das ist deine Tante ja nicht..

Selber stechen? Das gibt 'ne dicke Entzündung... da wirst du keinen Spaß mit haben!

Und mit deiner Tante... nee, das geht nicht. Denke nicht, dass ein ordentlicher Piercer das machen würde.

Im Übrigen: Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich der Tante auch gleich den Kopf mit-abreißen, wenn ich es rauskriegen würde.