Frage von sockenblume, 87

Bauchnabelpiercing wie eltern überreden?

Also ich bin jetzt frisch 17 jahre und möchte seit längerem einen Bauchnabelpiercing. Meine eltern sind allerdings dagegen wegen den Akupunkturpunkten und den energielaufbahnen. Habt ihr erfahrungen mit dem bauchnabelpiercing? habt ihr ideen wie ich meine eltern überzeugen kann? Ich möchte nähmlich nicht noch 1 jahr warten bis ich 18 bin
vielen dank schonmal im voraus

Antwort
von Weisefrau, 51

Hallo, wenn deine Eltern so drauf sind dann wird es schwer sein sie zu überzeugen.

Appeliere an ihre Vernunft, jetzt können sie noch mit dabei sein und die Sache steuern.

In einem Jahr machst du es sowieso.

Antwort
von annalena6383, 18

Also ich bin vielleicht kein gutes Beispiel, aber ich bin 16 und habe sogar zwei. Ich habe sie mir selber gestochen und bei mir ist alles gut gegangen. Wenn du aufpasst werden es deine Eltern auch nicht merken

Antwort
von Zanora, 38

Warte bis 18 bist. Die Piercingstudios laufen Dir nicht davon ;-)

Antwort
von MrBurner107, 30

Ich persönlich würde einfach die Unterschrift meiner Mutter/meines Vaters fälschen. Falls sie es irgendwann herausfinden ist es längst zu spät und ich habe, was ich will. Wie gesagt, das würde ICH tun.

Kommentar von cookie999999 ,

Ich würde auch für 2. Ohrlöcher die Unterschrift fälschen (bin 15)

Antwort
von EliasFragt96, 32

Phuu das wird schwierig.

SO an sich, ist so ein Piercing nicht schlimm und steht vielen sehr gut.
DU solltest deinen Eltern genau sagen, warum du ein solches Piercing möchtest und Ihnen klar machen, dass es nichts schlimmes daran gibt.

Auch wenn es schwierig wird..

Sonst musst du leider noch ein jahr warten.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 36

Sind die 90er schon wieder zurück? Bauchnabelpiercings sind out. Das Loch, das bleibt, auch wenn man das Piercing nicht mehr trägt, ist unansehnlich. Ich kenne so viele, die es mit 25 (oder älter) bereuen, weil das Loch sie immer an ihre Fehlentscheidung erinnert. Die meisten tragen nur Badeanzug statt Bikini weil sie sich dafür schämen. Oder können die Mode mit dem freien Bauch nicht mitmachen, einfach wegen dem blöden Loch. 

Kommentar von sockenblume ,

Naja also bauchfrei renne ich sowieso nicht rum. Ist nicht gut für die Niere. Und ich würde es ja nicht wegen der mode machen sondern weil ICH es schön finde. Außerdem gehe ich sowieso nie ins schwimmbad oder ähnliches weil ich einen total vertümmelten mit narben besetzten körper habe. da würde man dieses eine noch garnicht mehr bemerken.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

1. tragen das immer noch viele und es ist nicht out
2. ist es doch ganz allein ihre Entscheidung und Geschmacksache
3. es geht um ein loch

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Es ist eben nicht ihre Entscheidung. Manche Gesetze sind sinnvoll.

Kommentar von somethingRandom ,

Bauchnabelpiercings sind out??? Wie alt biste denn wenn ich fragen darf 😂😂

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

27, gehöre demnach zur Generation “oh Shit, wie verberge ich meine Jugendsünden“. Und bin heilfroh, dass meine Mutter mir damals das Nasenpiercing verboten hat.

Antwort
von AlexistKawaii, 32

Wenn sie nicht wollen also richtig zu ihrer meinung stehen glaube garnicht dann warte noch mal lieber  1 jahr geht echt schnell vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community