Gute argumente für bauchnabelpiercing :)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sooo muhahahha jz komme ich c: ;D Ich bin 13(werde in 5 tagen 14) und werde mir in 6 tagen ein bauchnabelpiercing stechen lassen:D Ich wollte es schon zu meinem 13 geburtstag haben ,aber habe mir dann doch lieber ein nasenpiercing schießen lassenxD so...du sagst am besten deinen eltern,dass es dir gefällt ,es dein körper ist,du damit sehr gut umgehen wirst und frag sie auch noch am besten wie sie ein bauchnabelpiercing finden(ob schön ,hässlich,umständlich usw.) wie gesagt am besten :das du es schön findest,dein körper...,pflege,keine probleme bei der jobsuche(ich mache jz auch mein praktikum obwohl ich piercings habe)(reitstall) hmm joa das wars erst mal ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen falls nicht kannst du ja noch etwas fragen ;D

Wieso werden hier immer nur Tips dagegen aktzeptiert? Bitte nicht ALLES löschen!!!

Ich glaube kaum, dass es bei den hunderttausenden Bachnabelpiercings in Deutschland abgefaulte Bäuche oder Todesfälle gibt!

Sag deinen Eltern, dass du nach dem Piercing nur noch Einser schreibst.

Cosimo9697
Fragesteller

das ist zwar ein sehr gutes argument aber so gut bin ich nicht in der schule, dass ich es schaffen würde nur 1. zu schreiben..

Det1965  10.06.2012, 16:00
@Cosimo9697

Dann probiers mit Zensuren, die deine Eltern zufriedenstellen. Aber irgendwas mußt du schon bieten, sonst werden sie vermutlich nie zustimmen.

Ein BNP wird dich nicht daran hindern einen Arbeitsplatz zu finden, da man es nicht sieht. Außerdem kannst du es dir sozusagen zum 16 Geburtstag wünschen (finde es auch ab 16 besser, als schon früher...) bzw. einen Deal machen, dass du dann im Haushalt hilfst oder ähnliches. Viele Argumente gibt es leider nicht. Das ist soa ls ob du ein Armband kaufen willst: einziges argument: es gefällt dir...

Ich hab ein schlechtes.

Es ist ein Pircing das das höchste Entzündungsrisiko hat.

Mach es nicht! Davon abgesehen du bist 15.

Warte noch ein Jahr ab und wenn du das dann immer noch genau so stark willst kannst du es machen lassen. ;)

Es gibt dafür keine pro Argumente nur contra.