Welches Material für ein bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Titan ist super, gerade wenn es noch etwas frischer ist (in den ersten ein bis zwei Jahren), danach finde ich auch Chirurgenstahl okay, wenn es problemlos abgeheilt ist.

Ich selbst trage seit ungefähr 10 Jahren fast durchgehend einen 850er Echtgold-Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Titan ist das beste Material da es leicht, beständig und antiallergisch ist.

Gute Schmuckqualität bekommt man z.B. bei Trust Mannheim, Tannhäuser oder Wildcat.

Hochwertigen Schmuck gibt es z.B. bei Neometal, Anatometal, Maria Tash, Industrial Strength und einigen Anderen, die überwiegend über die Piercingstudios vertrieben werden.

Billig verarbeiteten Schmuck bekommt man bei CF.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Titan. Crazy Factory, Wildcat.

Leolim
Fragesteller

ich find bei Crazy Factory nur Piercings aus Chirurgenstahl 316L

W00dp3ckr  20.11.2022, 08:13
@Leolim

Du kannst auf CF nach Material suchen. CF listet mir 28 Bananen aus Titan.