BauchnabelPiercing Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein hat sie nicht 69%
Ja hat sie 17%
Weiß nicht ob sie einen hat 10%
Sie will einen haben 3%

8 Antworten

Weiß nicht ob sie einen hat

Bei uns in der Familie haben nur meine Töchter und meine Stieftochter Bauchnabelpiercings.

Selbst hab ich keins.

Abe hab jetzt lange überlegt ob ich "Nein hat sie nicht" oder "Weiß nicht ob sie eins hat" auswählen soll. Meine Mom ist nämlich 71 und hat ausser Ohrringe glaube ich keine Piercings und Tattoos. Allerdings trägt sie auch kein bauchfrei und ich war jetzt auch schon länger mit ihr nicht mehr zusammen im Urlaub oder schwimmen, sondern treffe sie nur noch so alle drei, vier Wochen. Deswegen kann ich nicht absolut ausschliessen dass sie nicht doch eins hat. Aber es würde mich schon extremst wundern. 😉

Nein hat sie nicht

Nein, meine Mutter ist nirgends gepierct.

Weiß nicht ob sie einen hat

Höchstwahrscheinlich nicht 😅, aber falls doch, wäre es mir egal.

Nein hat sie nicht

Meine Mutter hat Piercings immer gehasst, auch Ohrringe, durfte auch keine haben früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Nein hat sie nicht

Aber seit fast 30 Jahren ein Klitorisvorhautpiercing.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung