Ist mein Bauchnabelpiercing gerade?

4 Antworten

schwer 100% zu sagen aber es sieht schon ganz gerade und Ordentlich aus aus nicht viel rumspielen am besten und dann wird das schon und immer fleißig desinfizieren.

Oben macht es den Eindruck als wäre die Kugel nicht ganz gerade in der Mitte. Aber eigentlich schaut da keiner so genau hin.
Ich müsste schon mit einem Geodreieck an dich ran und den Winkel bestimmen.

Ich finde es schaut gut aus und ist relativ mittig. Es ist in meinen Augen nicht zu 100 % gerade aber das ist nicht störend.

sieht nach meinem Augenmaß gerade und normal aus

Ja, sieht ziemlich gerade aus.