Ab wann Bauchnabelpiercing?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meins mit 13 bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
vanessa251008
Fragesteller

echt jetzt?! hast du strenge eltern?

Ich empfand meine Töchter immer als reif genug für ihre Entscheidungen. Also „Wenn sie es will“ und wenn der Piercer meines Vertrauens es auch machen würde. Also 14 oder 16.

So zwischen 14-16, je nachdem, wann die Hauptwachstumsphase abgeschlossen ist.

Ich finde 16 wäre ein gutes Alter für ein Bauchnabelpiercing

Ab 18 kann sie selbst entscheiden. Vorher nicht.