Bauchnabelpiercing mit 15?

7 Antworten

Das Problem ist viel eher das du keinen seriösen Piercer finden wirst der dir das macht.

Da ändert auch eine Einverständnis Erklärung deiner Eltern nichts.

Die meisten Piercer machen alles was mehr als ein Ohrloch ist erst ab 16, und auch dann nur mit Einverständnis der Eltern.

Franziska06183
Fragesteller

Okay da kenne ich aber jemanden der es machen würde der auch gut ist

Finde ich normal, ein einziges Bauchnabelpiercing ist ja eh nicht viel. Würde ich schon erlauben.

Vielleicht ihr sagen das du dadurch Selbstbewusster wirst?

Frag sie und Zähl dann die Dinge auf wieso du eins willst z.b. es gefällt dir oder so

BNP mit 14 finde ich okay. Sag ihr das du wirklich lange überlegt hast und dir sicher bist.