Eltern von Bauchnabelpiercing überzeugen?

3 Antworten

Gut, das du die Einwilligung brauchst: so hast du Zeit dir den Blödsinn noch zu überlegen..

Das Argument deiner Eltern: du bist nicht volljährig.. ist völlig richtig. Warte ab.

es gibt keine guten Argumente und jeder vernünftige Piercer will ne Einwilligung.

Du zerstichst dir gesunde Haut für Deko die eventuell sogar entzündet oder beim falsch stechen noch schlimmer werden kann.

was soll man da groß gutes Argumentieren, sobald du 18 bist darfste das alleine entscheiden.