Ich wollte ein Tattoo stechen lassen. Die Namen von meine Eltern und ein Herz. Mein Vater sagte: „Du musst dir kein Tattoo stechen lassen….?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Aber ich vermute, dass dein Vater in zweierlei Sinne recht hat:

  • Dass du deine Liebe nicht zeigen oder beweisen musst.
  • Dass ein Ich-liebe-Mama-und-Papa-Tatoo im späteren Leben durchaus peinlich sein kann.

Das sind so meine spontanen Gedanken. Lies sie, lass sie sacken und bewerte sie!