Hey, wie nennt man dieses Tattoo?

Das ist es. - (Frauen, Tattoo, Blumen)

6 Antworten

Auf den Rippen soll es am schmerzhaftesten sein, aber das hängt ja auch immer ein Stück weit von deinem eigenen Schmerzempfinden ab.

Teufelchen6813
Fragesteller

Das wusste ich vorher auch schon. War dabei als meine beste Freundin sich dort was stechen lassen hat. :)

enderboyHD  02.02.2016, 01:26

ja je näher es an den Knochen ist... aber die Stelle dürfte sehr aua werden (witzigerweise kann man sah 10cm weiter oben haare rausreißen und es piekst dann nur Mio bisschen)

Knopperz  02.02.2016, 06:53

schmerzhafteste Stelle?

Definitv Brustwarzen + Genitalien / Schambein etc.

Hallo, Ja Gott sein dank ist es Schmerzhaft und Teuer sich ein Tattoo stechen zu lassen!

Teufelchen6813
Fragesteller

Gott hab ich nicht gefragt. :D
Nein Spaß beiseite.
Warum Gott sei dank? :)

Weisefrau  02.02.2016, 01:29
@Teufelchen6813

Weil sich viel zu viele Menschen vollkommen unüberlegt ein Tattoo stechen lassen. Es ist zu einer Mode verkommen früher war es eine Lebenseinstellung.

Außerdem gibt es wirklich viele schlechte Tattoowierer.

Die meisten wissen nicht worauf sie sich einlassen...so nach dem Motto...kann ich ja weglasern lassen. Das ist allerdings Schmerzhaft, Teuer und oft ohne Erfolg.

Knopperz  02.02.2016, 07:03
@Weisefrau

Tattoos sind auch heute noch Lebenseinstellung.

Aber du hast schon Recht. Ich tätowiere seit 25 Jahren (nicht Gewerblich)... müsste ich jeden Tag 20 Rosen, Chinesische Symbole, Unendlichkeitszeichen und Biene Maya tätowieren, würde ich wohl durchdrehen im Job.

Wenn du dir die Chinesische / Japanische Kultur mal anschaust, da kann die Anfertigung eines Bodysuit schonmal gut und gerne 10-15 Jahre dauern, ohne Zeitdruck etc.... in unseren Westlichen Kultur hingegen ist das Tätowieren zur Fliessband Arbeit verkommen.

Aber so ist das eben, alle hecheln dem unsinnigen Papiergeld und Materialismus hinterher wie die Deppen.

aacd0138  02.02.2016, 02:33

@Weisefrau da stimme ich dir vollkommen zu. Außerdem sollte das Tattoo meiner Meinung nach auch eine Bedeutung haben, weil das ist etwas für ewig. Ohne Bedeutung finde ich Tattoos sinnlos und nicht schön. Aber ist Geschmackssache 😊

Naja ich würde sagen angenehm wird es nicht ich denke in der Mitte ist es noch ertragbar aber umso näher es an Knochen und der Brust kommt würde es weh tun aber ich denke das ist durchaus aushaltbar

Knopperz  02.02.2016, 06:50

Die Stelle geht eigentlich.

Die Haut ist dort ziemlich weich, und die Farbe geht gut rein.

Gibt schlimmeres :)

Diese Art tattoo nennt sich dot work besteht aus lauter kleinen punkten, denke schon das die stelle sehr schmerzhaft ist.

Ja es tut weh.Es ist ein blütentatoo zwischen der brust.Und bist du dir sicher dass du dort ein so großes tatoo haben willst?es geht schließlich nie weg..und bald ist es aus dem trend

Teufelchen6813
Fragesteller

Ich lasse mir mit dem stechen immer über ein halbes Jahr Zeit. Also keine Angst :)