Frage von Teufelchen6813, 455

Hey, wie nennt man dieses Tattoo?

Hallo Community! Ich möchte gern wissen, wie man dieses Tattoo nennt oder wie es heißt. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Tattoo sehr feminin. Kann mir jemand sagen, ob es schmerzhaft ist das Stechen zu lassen?

Antwort
von AlisonApril, 310

Naja ich würde sagen angenehm wird es nicht ich denke in der Mitte ist es noch ertragbar aber umso näher es an Knochen und der Brust kommt würde es weh tun aber ich denke das ist durchaus aushaltbar

Kommentar von Knopperz ,

Die Stelle geht eigentlich.

Die Haut ist dort ziemlich weich, und die Farbe geht gut rein.

Gibt schlimmeres :)

Antwort
von Weisefrau, 170

Hallo, Ja Gott sein dank ist es Schmerzhaft und Teuer sich ein Tattoo stechen zu lassen!

Kommentar von Teufelchen6813 ,

Gott hab ich nicht gefragt. :D
Nein Spaß beiseite.
Warum Gott sei dank? :)

Kommentar von Weisefrau ,

Weil sich viel zu viele Menschen vollkommen unüberlegt ein Tattoo stechen lassen. Es ist zu einer Mode verkommen früher war es eine Lebenseinstellung. 

Außerdem gibt es wirklich viele schlechte Tattoowierer. 

Die meisten wissen nicht worauf sie sich einlassen...so nach dem Motto...kann ich ja weglasern lassen. Das ist allerdings Schmerzhaft, Teuer und oft ohne Erfolg.

Kommentar von Knopperz ,

Tattoos sind auch heute noch Lebenseinstellung.

Aber du hast schon Recht. Ich tätowiere seit 25 Jahren (nicht Gewerblich)... müsste ich jeden Tag 20 Rosen, Chinesische Symbole, Unendlichkeitszeichen und Biene Maya tätowieren, würde ich wohl durchdrehen im Job.

Wenn du dir die Chinesische / Japanische Kultur mal anschaust, da kann die Anfertigung eines Bodysuit schonmal gut und gerne 10-15 Jahre dauern, ohne Zeitdruck etc.... in unseren Westlichen Kultur hingegen ist das Tätowieren zur Fliessband Arbeit verkommen.

Aber so ist das eben, alle hecheln dem unsinnigen Papiergeld und Materialismus hinterher wie die Deppen.

Kommentar von aacd0138 ,

@Weisefrau da stimme ich dir vollkommen zu. Außerdem sollte das Tattoo meiner Meinung nach auch eine Bedeutung haben, weil das ist etwas für ewig. Ohne Bedeutung finde ich Tattoos sinnlos und nicht schön. Aber ist Geschmackssache 😊

Antwort
von nowka20, 211

die brüste scheinen mir feminin zu sein, das tattoo aber nicht

Antwort
von Summerween, 277

Auf den Rippen soll es am schmerzhaftesten sein, aber das hängt ja auch immer ein Stück weit von deinem eigenen Schmerzempfinden ab.

Kommentar von Teufelchen6813 ,

Das wusste ich vorher auch schon. War dabei als meine beste Freundin sich dort was stechen lassen hat. :)

Kommentar von enderboyHD ,

ja je näher es an den Knochen ist... aber die Stelle dürfte sehr aua werden (witzigerweise kann man sah 10cm weiter oben haare rausreißen und es piekst dann nur Mio bisschen)

Kommentar von Knopperz ,

schmerzhafteste Stelle?

Definitv Brustwarzen + Genitalien / Schambein etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community